zum Inhalt
 
Wir sind für Sie da

Sie sind hier: Aus- und Fortbildung > Termine > Fortbildungen Polizei- un…

Aus- und Fortbildung Notfallseelsorge, Notfallbegleitung und Krisenintervention

Fortbildungen Polizei- und Notfallseelsorge 'Buch der Bücher'

06.04.2022

Das „Buch der Bücher“ – ein Rundgang durch die Bibel

In der bildenden Kunst und der Musik, in der Literatur und in unzähligen Sprichwörtern begegnen uns oft unbemerkt Motive aus der Bibel. Manch einer hat schon in das „Buch der Bücher“ reingelesen und hatte hinterher mehr Fragen als vorher. Das Seminar bietet einen ersten Einblick zu Inhalt, Aufbau und Entstehung der Bibel, einzelne Geschichten und Gebote schauen wir uns genauer an. Alle Fragen sind erlaubt und willkommen.

  • Mittowch, 6. – Freitag, 8. April 2022
  • Seminarleitung: Katja Vesting und Lutz Brillinger
  • Ort: Kloster Drübeck
  • Kosten: 160 EUR p.P. i. EZ/ 130 EUR p.P. i. DZ
  • Anmeldung: katja.vesting@gmx.de

 

Unikat gestaltet und programmiert von lilac-media

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden